• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

Vertriebsleiter (m/w) weltweit

tetris Unternehmensberater GbR

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsleiter (m/w) weltweit tetris Unternehmensberater GbR Frankfurt am Main Gold Standard in einem Nischenmarkt.

Unser Klient Ist Ein Renommiertes Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Die Produkte Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Bei Der Ausstellung Der Größten Kulturschätze Dieser Welt Und Gelten Seit Jahrzehnten Als Gold Standard In Der Branche Im Zuge Der Weiteren Geschäftsentwicklung Suchen Wir Nun Am Standort Frankfurt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsleiter Weltweit (m/w) Gold Standard In Einem Nischenmarkt Ihre Aufgaben: Führung Und Steuerung Der Vertriebsmitarbeiter Und Vertriebspartner Bestandskundenbetreuung Und Neukundengewinnung Marktanalyse Und Ableitung Entsprechender Vertriebsstrategien Sowie Engagierte Mitarbeit An Deren Umsetzung Führung Organisation Koordination Und Weiterentwicklung Der Weltweiten Vertriebsaktivitäten Sowie Der Entsprechenden Vertriebsprozesse Enge Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Unternehmens Intensive Kommunikation Mit Den Bereichen Konstruktion Projektmanagement Produktion Etc Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Technische Kompetenz Sowie Solide Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung Im Projektgeschäft Internationale Vertriebserfahrung Im Bereich Gebäudeausrüstung Gebäudeautomation Fassadenbau Architektur Metallbau Maschinenbau Anlagenbau Oä Erfahrung Im Aufbau Von Weltweiten Geschäftsaktivitäten Bzw Erfahrung In Der Steuerung Von Internationalen Vertriebspartnern Führungserfahrung Fließend Englisch In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Produkte Die Sie Immer Wieder Begeistern Werden Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd16-014 An Kaivrobel@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Kai Vrobel Unter Tel 0170 5882147 Gern Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Gebäudeausrüstung Gebäudeautomation Glas Bau Bauindustrie Fassadenbau Architekt Architektur Metallbau Maschinenbau Anlagenbau Restaurator Museum Kunst Archäologie Design Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Vertriebsleiter (m/w) Weltweit Gold Standard In Einem Nischenmarkt Frankfurt Am Main Gebäudeausrüstung Gebäudeautomation Glas Bau Bauindustrie Fassadenbau Architekt Architektur Metallbau Maschinenbau Anlagenbau Restaurator Museum Kunst Archäologie Design Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)

Flotten - Betreuer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)